Willkommen bei CORA!

Romana

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Wie ein Prinz aus dem Märchen

1. KAPITEL
Im Vorübergehen grüßte Kronprinz Nikolas von Veronia den persönlichen Assistenten seines Vaters und die beiden Palastwachen, dann betrat er das Büro des Königs. Sein Terminkalender war zum Bersten gefüllt. Die bevorstehende… 
Erscheinungstag: Di, 13.09.2011
Bandnummer: 1910
Bestellnummer: 0801111910
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86349-178-9
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Wie ein Prinz aus dem Märchen

Wie ein Prinz aus dem Märchen

„Du bist meine Prinzessin!“ Izzy ist schockiert, als ein attraktiver Prinz aus Europa bei ihr auftaucht und behauptet, er sei ihr Ehemann. Passiert so etwas nicht nur im Märchen? Ehe Izzy sich versieht, nimmt Prinz Niko sie tatsächlich mit auf sein romantisches Schloss. Während er ihr die schönsten Seiten seines Landes zeigt, fühlt sie sich immer stärker zu ihm hingezogen. Und nach einem zauberhaften Kuss hat sie nur noch einen Wunsch: Statt wie geplant die Ehe annullieren zu lassen, würde sie am liebsten für immer an Nikos Seite bleiben. Doch er scheint die elegante Juliana ihr vorzuziehen …

Ihre Meinung zu: „Wie ein Prinz aus dem Märchen“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romana Romane
  Laden...