Willkommen bei CORA!

Romana

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Wiedersehen an der Cote D'azur

1. KAPITEL
Allmächtiger! Nicht er! Sukis Herz schien einen Moment stillzustehen. Jeder andere, nur nicht er! Aber wer sollte es sonst sein? Sie hatte doch keine Halluzinationen. Ausgeschlossen! Unmöglich, dass er einen Doppelgänger hatte –… 
Erscheinungstag: Mi, 14.05.2008
Bandnummer: 1736
Bestellnummer: 0801081736
Seitenanzahl: 160
ISBN: 978-3-86349-331-8
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Wiedersehen an der Cote D'azur

Wiedersehen an der Cote D'azur
Suzanna Franklin, dem schönen, erfolgreichen Model, liegen unzählige Männer auf der ganzen Welt zu Füßen, aber ihre erste große Liebe Pasquale Caliandro hat sie nie vergessen, obwohl er sie vor Jahren tief verletzt hat. Wie damals flackert Begehren auf, als sie sich an einem heißen Sommertag in Südfrankreich wiedersehen. Fast scheinen die Missverständnisse der Vergangenheit überwunden und Suzanna träumt bereits davon, Pasquales Frau zu werden – da macht der millionenschwere Unternehmer ihr einen Vorschlag, der all ihre Illusionen zerstört ...

Ihre Meinung zu: „Wiedersehen an der Cote D'azur“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romana Romane
  Laden...