Willkommen bei CORA!

Romana

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Zärtliche Nächte im Paradies

PROLOG
„Noch etwas Kaffee?“
Nick lehnte dankend ab, dann schaute er seinen ehemaligen Boss und langjährigen besten Freund aufmerksam an.
Sie saßen, wie so oft, wenn Nick in Sydney war, bei einem gemütlichen Lunch auf der Terrasse von… 
Erscheinungstag: Mi, 04.02.2009
Bandnummer: 1774
Bestellnummer: 0801091774
Seitenanzahl: 160
ISBN: 978-3-86295-309-7
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Zärtliche Nächte im Paradies

Zärtliche Nächte im Paradies

Sarah liebt Nick, seit sie denken kann. Nur war der gut aussehende Geschäftsmann bislang ihr Vormund – und damit tabu. Aber hat sie überhaupt eine Chance gegen die schönen Supermodels, mit denen er sich umgibt? Um Nicks Gefühle für sie zu testen, bringt Sarah zum Familientreffen den attraktiven Derek mit – ihr Fitnesstrainer, aber das muss Nick ja nicht wissen … Prompt schürt ihr Spiel seine Eifersucht. Um Sarah ganz für sich zu haben, entführt Nick sie ins Paradies: ein Luxushotel auf seiner tropischen Privatinsel. Bloß für zärtliche Nächte? Von Liebe spricht er nicht …

Ihre Meinung zu: „Zärtliche Nächte im Paradies“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romana Romane
  Laden...