Willkommen bei CORA!

Romana

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Zu stolz für die Liebe?

1. KAPITEL
Alana hatte sich seit langem angewöhnt, noch vor denVögeln aufzuwachen. Zu dieser frühen Stunde entfaltete Wangaree Valley seinen ganzen Zauber. Nebelschwaden und dunkelblaue Schatten verhüllten das Tal, lagerten in den Schluchten… 
Erscheinungstag: Di, 23.06.2009
Bandnummer: 1794
Bestellnummer: 0801091794
Seitenanzahl: 160
ISBN: 978-3-86295-327-1
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Zu stolz für die Liebe?

Zu stolz für die Liebe?

Ich schaffe es auch ohne sein Mitleid! Alana ist entschlossen, die Schaffarm ihres Vaters zu retten. Und dafür braucht sie den Großgrundbesitzer Guy Balfour Radcliffe bestimmt nicht! Die stolze Alana merkt sie nicht, dass Guy tiefe Gefühle für sie hegt. Selbst in höchster Not weist sie seinen Heiratsantrag zurück, weil sie nicht glauben kann, dass seine Liebesschwüre ehrlich gemeint sind. Wie könnte einer der reichsten Männer des Landes eine arme Farmerstochter wie sie lieben? Alana ahnt nicht, wie sehr Guy hofft, dass bald die Hochzeitsglocken im Wangaree Valley läuten …

Ihre Meinung zu: „Zu stolz für die Liebe?“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romana Romane
  Laden...