Willkommen bei CORA!

Romana

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Zurück in den Armen des Griechen

Adrian Katsaras – die Liebe ihres Lebens! Überraschend sieht Tessa den feurigen Griechen bei der Hochzeit ihrer Schwester auf Naxos wieder. Traurig erinnert sie sich an das Ende ihres Liebessommers auf der idyllischen Mittelmeerinsel: Damals unterstellte Adrian ihr eine Affäre mit seinem Bruder, wollte ihre Unschuldsbeteuerungen nicht hören. Doch mit einem leidenschaftlichen Kuss verrät er ihr jetzt, dass er sie immer noch begehrt. Sehnsüchtig hofft Tessa auf einen neuen Anfang. Doch schnell macht Adrian ihr klar: Er will sie in seinem Bett – mehr nicht!
Erscheinungstag: Di, 14.02.2012
Bandnummer: 1931
Bestellnummer: 0801121931
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86494-038-5
E-Book Format: ePub oder .mobi
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
1 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

Zurück in den Armen des Griechen

Zurück in den Armen des Griechen
1. KAPITEL
Tessa Wilson war erstaunt, wie gut sie sich heute Abend amüsierte. Während sie an ihrem Retsina nippte und den Tanzenden zuschaute, wiegte sie sich zu der griechischen Musik in den Hüften. Sie hatte seit fast zwei Jahren nicht mehr…

Kundenbewertungen

gut Kundenmeinung von Bine
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Der Roman hat mir gut gefallen. (Veröffentlicht am 19.04.2015)

1 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Zurück in den Armen des Griechen“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romana Romane
  Laden...