Willkommen bei CORA!

Romana

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Süße Eroberung am Mittelmeer

Als Eve einen Job in dem mondänen Mittelmeer-Fürstentum Chantaine annimmt, wird ihr Leben jäh auf den Kopf gestellt. Denn ihr attraktiver neuer Boss Fürst Stefan scheint vor allem eins zu wollen: sie zu verführen! Und auch Eve fühlt sich ungewollt (…)
Erscheinungstag: Di, 28.08.2012
Bandnummer: 1959
Bestellnummer: 0801121959
Seitenanzahl: 144

Süße Eroberung am Mittelmeer

Süße Eroberung am Mittelmeer

Als Eve einen Job in dem mondänen Mittelmeer-Fürstentum Chantaine annimmt, wird ihr Leben jäh auf den Kopf gestellt. Denn ihr attraktiver neuer Boss Fürst Stefan scheint vor allem eins zu wollen: sie zu verführen! Und auch Eve fühlt sich ungewollt zu ihm hingezogen. Dabei passt eine einfache Frau wie sie doch nicht zu ihm! Aber mit seinen Zärtlichkeiten vertreibt er ihre Zweifel, bis sie sich ihm hingibt. Doch dann tritt er bei einem Palastfest mit einer italienischen Adligen an seiner Seite auf. Verzweifelt fragt sich Eve: War ich für ihn nur ein unbedeutendes Abenteuer?

Ihre Meinung zu: „Süße Eroberung am Mittelmeer“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romana Romane
  Laden...