Willkommen bei CORA!

Romana

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Unter den Segeln der Liebe

Ethan Chandler ist zurück in Swanhaven! Marigolds Herz schlägt verräterisch, als sie den braungebrannten Segler im Jachthafen trifft. Jahrelang hat sie von ihm geträumt. Gerade süße Sechzehn war sie, als er sie ein einziges, unvergessliches Mal… 
Erscheinungstag: Di, 14.08.2012
Bandnummer: 1958
Bestellnummer: 0801121958
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86494-608-0
E-Book Format: ePub oder .mobi
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
2 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

Unter den Segeln der Liebe

Unter den Segeln der Liebe
1. KAPITEL
Marigold klickte sich durch die Aufnahmen, die sie in den letzten Stunden mit ihrer Digitalkamera gemacht hatte, und schämte sich in Grund und Boden. Für ihre Schwester Rosa hatte sie schon allerhand fotografische Schandtaten begangen,…

Kundenbewertungen

Tut nicht weh! Kundenmeinung von Elke
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Nette Romana - Lektüre. Tatsächlich grenzenlose Romantik. Tut nicht weh und provoziert nicht. Kein schweres Futter.
Wer einfach Unterhaltung oder Ablenkung sucht, ist hiermit gut bedient. (Veröffentlicht am 15.08.2012)
Gute Mischung! Kundenmeinung von Michelle
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Schön geschrieben, gut und eben mal so zu lesen. Leichte Sommerlektüre.
Ein braungebrannter attraktiver Segler, ein Herz, dass sich noch berühren lässt. Toll! Toll! Toll! (Veröffentlicht am 15.08.2012)

2 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Unter den Segeln der Liebe“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romana Romane
  Laden...