Willkommen bei CORA!

Sturm der Liebe

4,49* €
inkl. 19% MwSt.

Aufregung am Fürstenhof

1. KAPITEL
Emma traute ihren Ohren nicht: Stimmte es wirklich, was sie da gerade gehört hatte? Dass ihre Schwester Herrn Saalfeld anbot, Felix zu beeinflussen, damit er André Konopka am „Fürstenhof“ akzeptierte? Und dafür Geld verlangte vom… 
Erscheinungstag: Mi, 07.01.2009
Bandnummer: 0040
Bestellnummer: 8021090040
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86349-387-5
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Aufregung am Fürstenhof

Aufregung am Fürstenhof
Werner ist fassungslos, als er im Fürstenhof ausgerechnet der Frau begegnet, deren Tod er mit eigenen Augen mit angesehen hat: Barbara von Heidenberg. Doch ist sie es wirklich? Emma erträgt tapfer, dass ihre Schwester und Felix ein Paar sind. Mit aller Kraft versucht sie, ihre Gefühle für ihn zu unterdrücken, kann aber nicht aufhören, ihn zu lieben. Als Rosalie und Felix auch noch zusammenziehen wollen, muss sie befürchten, ihn für immer verloren zu haben …

Ihre Meinung zu: „Aufregung am Fürstenhof“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Sturm der Liebe Romane
  Laden...