Willkommen bei CORA!

Sturm der Liebe

4,49* €
inkl. 19% MwSt.

Aufruhr der Gefühle

1. KAPITEL
Emma war noch immer vollkommen vor den Kopf gestoßen. Wollte Marie ihr wirklich die Freundschaft kündigen? Dabei hatte sie ihr doch schon ein ums andere Mal erklärt, warum sie ihr verschwiegen hatte, was geschehen war: Dass Nils eine… 
Erscheinungstag: Mi, 29.04.2009
Bandnummer: 0044
Bestellnummer: 8021090044
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86349-391-2
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Aufruhr der Gefühle

Aufruhr der Gefühle
Emmas Welt steht Kopf: Ihre beste Freundin Marie will nichts mehr mit ihr zu tun haben, Ben hat sich in sie verliebt und Felix macht ihr ein überraschendes Kompliment. Und dann gerät sie noch in eine so missliche Lage, dass sie fürchten muss, ihre Stelle am Fürstenhof zu verlieren. Rosalie will Felix beweisen, dass sie sehr wohl ein Händchen für Geld hat – allerdings auf eine sehr ungewöhnliche Art und Weise. Viktoria kämpft unterdessen um Leben und Tod. Als der Transporter mit der Knochenmarkspende verunglückt, scheint die Situation hoffnungslos

Ihre Meinung zu: „Aufruhr der Gefühle“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Sturm der Liebe Romane
  Laden...