Willkommen bei CORA!

Sturm der Liebe

4,49* €
inkl. 19% MwSt.

Der Test

1. KAPITEL

Die Taufgemeinde war totenstill, nachdem Robert Barbara von Heidenberg aus der Kirche geworfen hatte. Nur Valentina schrie noch immer wie am Spieß. Werner war trotz des Eklats ein bisschen stolz auf seinen Sohn – immerhin hatte Robert… 
Erscheinungstag: Di, 07.12.2010
Bandnummer: 0065
Bestellnummer: 8021100065
Seitenanzahl: 192
ISBN: 978-3-86349-765-1
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Der Test

Der Test

Simons Enttäuschung ist groß, als er beobachtet, wie Maike den Jungbauern Jacob küsst. Dabei ahnt er nicht, dass Maike sich längst in ihn verliebt hat ... Barbara und Götz sind in ihrem Plan, das Sorgerecht für Valentina – und damit ihr Vermögen – zu erhalten, nicht mehr zu bremsen: Barbara bittet einen alten Bekannten von sich an den Fürstenhof, damit er behauptet, er habe eine Affäre mit Miriam gehabt und sei der Vater von Valentina. Robert verlangt einen Vaterschaftstest und als dieser ein unerwartetes Ergebnis bringt, begeht Robert beinahe einen großen Fehler …

Ihre Meinung zu: „Der Test“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Sturm der Liebe Romane
  Laden...