Willkommen bei CORA!

Sturm der Liebe

4,49* €
inkl. 19% MwSt.

Der Zauber des Augenblicks

1. KAPITEL
Julius hatte Charlotte zu einem Spaziergang überredet. Sie war vollkommen durcheinander – vergeblich hatte sie seine Hütte nach Wanzen durchsucht.
„Ich meine ja nicht, dass du dir etwas einbildest“, sagte er vorsichtig.… 
Erscheinungstag: Di, 23.07.2013
Bandnummer: 99
Bestellnummer: 8021130099
Seitenanzahl: 192
ISBN: 9783954464951
E-Book Format: ePUB
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
7 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

Der Zauber des Augenblicks

Der Zauber des Augenblicks
Charlotte droht den Kampf mit Doris van Norden zu verlieren: Mit Hilfe des bösartigen Doktor Drescher gelingt es Doris, ihre Erzfeindin in die Psychiatrie einweisen zu lassen. Doch dann kommt Julius ihr auf die Schliche und ahnt nicht, dass er damit sein Todesurteil unterschrieben hat. Konstantin und Natascha wollen nach der kürzlich erlittenen Fehlgeburt ein Kind adoptieren – und heiraten. Konstantin jedoch trifft es kurz vorher wie der Schlag: Er liebt nicht Natascha, sondern Marlene …

Kundenbewertungen

99 Bände! Super Finale Kundenmeinung von Marcolm
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Auch ich finde es schade daß es nach 99 Bänden nicht mehr weitergeh. Aber ist ja nicht schlimm. Einmal muß es ja mal ein Ende finden und bei Wege zum Glück war leider schon viel früher schluß obwohl es nur noch zwei Staffeln gabt, wobei ich ja fand hätte man ruhig zu Ende bringen können. Wird Sturm der Liebe auch bald beendet? Sieht ganz so aus, da es mit Wege zum Glück auch so war. Aber die 99 Bände, die haben wir und die kann uns niemand mehr nehmen. Können ja von vorne anfangen. Einmal müssen wir die Bände ja mal zusammen haben und so ist Doris Ende und die ersehnte Traumhochzeit der passende Abschluß für Sturm der Liebe (Veröffentlicht am 30.09.2013)
Schade Kundenmeinung von Babe
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Ich komme nicht zum Sturm der Liebe gucken. Deswegen lese ich auch die Bücher. Aber leider geht es ja mit den Büchern nicht mehr weiter und somit weiß ich ja nicht wie es bei Sturm der Liebe weitergeht. Bin etwas enttäuscht. :-( (Veröffentlicht am 14.08.2013)
Weiter so Kundenmeinung von ICH
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Ich schaue auch Sturm der Liebe gerne und die Romane sind einfach klasse. Immer nochmal ein schöner Rückblick was bisher geschah.
Weiter so (Veröffentlicht am 26.07.2013)
ich gucke das gene. Kundenmeinung von nancy
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
macht weiter so.

(Veröffentlicht am 09.07.2013)
es ist einfach cool sturm der liebe zu gucken. Kundenmeinung von franzi
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
weiter so. (Veröffentlicht am 09.07.2013)
ich bin ein großer von sturm der liebe und das wegen guck ich das. Kundenmeinung von nancy
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
ich gucke sturm der liebe gene und hoffe das es noch lande kommt und ich lese die bücher. (Veröffentlicht am 09.07.2013)
ABO Kundenmeinung von Stefanie
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
die romane sind sehr schon und schade das kein abo gibt davon (Veröffentlicht am 09.07.2013)

7 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Der Zauber des Augenblicks“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Sturm der Liebe Romane
  Laden...