Willkommen bei CORA!

Sturm der Liebe

4,49* €
inkl. 19% MwSt.

Die Last der Lüge

Rosalie muss einsehen, dass sie Jacob an die junge Adlige Sibylle verloren hat. Aber sie wäre nicht Rosalie, wenn ihr nicht noch eine besondere Rache einfiele ... Nach dem Kuss im Gefängnis weiß Eva, dass es Robert ist, den sie wirklich liebt. Aber gerade, als sie sich von Markus trennen will, erhält dieser eine schreckliche Diagnose. Selbstlos verzichtet Eva auf das junge Glück mit Robert, um Markus zur Seite zu stehen. Aber immer häufiger quält sie sich mit der Frage, ob es überhaupt richtig ist, ihn so zu belügen. Dass Markus in wesentlich größerer Gefahr schwebt, als angenommen, ahnt sie nicht: Barbara hat wieder einen ihrer perfiden Pläne geschmiedet, um an den Fürstenhof heranzukommen, und darin spielt Markus die entscheidende Rolle …
Erscheinungstag: Di, 11.10.2011
Bandnummer: 0076
Bestellnummer: 8021110076
Seitenanzahl: 192
ISBN: 978-3-86349-236-6
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Die Last der Lüge

Die Last der Lüge
1. KAPITEL
Robert und Eva konnten gar nicht voneinander lassen. Obwohl die Gitterstäbe sie trennten, küssten sie einander, als gäbe es die Welt um sie herum nicht mehr.
„Hey, lassen Sie das!“, rief da plötzlich ein…

Ihre Meinung zu: „Die Last der Lüge“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Sturm der Liebe Romane
  Laden...