Willkommen bei CORA!

Sturm der Liebe

4,49* €
inkl. 19% MwSt.

Die Revanche

1. KAPITEL
„Wie kannst du mich mit ihr vergleichen?!“ Marlene war empört, weil Konstantin ihr vorgeworfen hatte, sie würde sich nicht anders verhalten als Natascha.
„Du verstehst eben auch nicht, dass ich das jetzt durchziehen… 
Erscheinungstag: Di, 02.04.2013
Bandnummer: 95
Bestellnummer: 8021130095
Seitenanzahl: 192
ISBN: 9783954464913
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Die Revanche

Die Revanche
Gonzalo Pastoriza fordert Konstantin zu einer Revanche heraus, und der lässt sich tatsächlich darauf ein. Bei der Billardpartie wird es um viel Geld gehen, und es ist ausgerechnet Marlene, die sich bereit erklärt, die Summe auf Konstantins Sieg zu setzen. Julius und Werner machen sich Sorgen um Charlotte, die unter unerklärlichen Schmerzattacken leidet, und befürchten das Schlimmste. Ein neuer Gast taucht im Fürstenhof auf, der sich bald als Marlenes Vater zu erkennen gibt. Veit Bergmann ist ein steinreicher, skrupelloser Geschäftsmann, der nichts anderes im Sinn hat als sein eigenes Wohl. Wird Marlene rechtzeitig begreifen, dass er sie nur benutzt?

Ihre Meinung zu: „Die Revanche“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Sturm der Liebe Romane
  Laden...