Willkommen bei CORA!

Sturm der Liebe

4,49* €
inkl. 19% MwSt.

Dunkle Geheimnisse

1. KAPITEL
Felix betrachtete seine Freundin kopfschüttelnd: Rosalie war noch immer damit beschäftigt, ihre Sachen zu packen. Sie hatte ihm gerade mitgeteilt, dass sie die Nase voll hatte davon, mit Miriam verglichen zu werden – sie würde… 
Erscheinungstag: Mi, 04.02.2009
Bandnummer: 0041
Bestellnummer: 8021090041
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86349-388-2
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Dunkle Geheimnisse

Dunkle Geheimnisse
Ben muss einer schrecklichen Wahrheit ins Gesicht blicken: Als seine Mutter stirbt, erfährt er, dass er nicht ihr leiblicher Sohn ist. Mit Entsetzen stellt er fest, dass seine echte Mutter eine skrupellose Mörderin war, die zu ihren Lebzeiten in besonderer Beziehung zum Fürstenhof stand. Felix besucht seinen Vater in Kanada. In der Nacht seines Rückflugs hören Emma und Rosalie im Radio die Meldung, dass die Maschine, die Felix nehmen wollte, abgestürzt ist. Während Emma die Hoffnung nicht aufgibt, hat Rosalie nur eine Sorge …

Ihre Meinung zu: „Dunkle Geheimnisse“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Sturm der Liebe Romane
  Laden...