Willkommen bei CORA!

Sturm der Liebe

4,49* €
inkl. 19% MwSt.

Eifersüchtige Rivalen

EIFERSÜCHTIGE RIVALEN
Nachdem Christian Laura gebeichtet hat, dass er in Wahrheit Gregor heißt, droht ihn seine falsche Identität einzuholen. Er will endlich reinen Tisch machen und stellt sich der Polizei. Laura merkt, wie sehr sie ihn vermisst und ist überglücklich, als er gegen Kaution frei kommt. Doch kaum kehrt Gregor an den "Fürstenhof" zurück, bricht Alexanders Eifersucht wieder auf. Er hat erfahren, dass Laura und Gregor heiraten wollen. Kurz vor der Verlobungsfeier gesteht Alexander Gregor unverblümt seine Gefühle: Er werde Laura immer lieben, auch wenn sie seine Schwester ist …
Erscheinungstag: Mi, 15.11.2006
Bandnummer: 0012
Bestellnummer: 8021060012
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86349-839-9
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Eifersüchtige Rivalen

Eifersüchtige Rivalen
1. KAPITEL
„Du willst Maxim heiraten?“ Fassungslos starrte Barbara von Heidenberg ihre Stieftochter an.
„Du hast richtig gehört“, erwiderte Miriam kühl. „Ich werde die Frau von Maxim Klinker-Emden.“
„Das geht nicht“,…

Ihre Meinung zu: „Eifersüchtige Rivalen“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Sturm der Liebe Romane
  Laden...