Willkommen bei CORA!

Sturm der Liebe

4,49* €
inkl. 19% MwSt.

Ein gefährlicher Irrtum

1. KAPITEL
„Was ist? Hast du die Nummer etwa nicht im Kopf?“ Auffordernd blickte Ben seine Freundin an. Er wollte ihren Vater anrufen – schließlich hatte Emma ihm gerade erzählt, dass Karl angeboten hatte, ihnen die Hochzeit zu bezahlen.… 
Erscheinungstag: Di, 18.08.2009
Bandnummer: 0048
Bestellnummer: 8021090048
Seitenanzahl: 192
ISBN: 978-3-86349-395-0
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Ein gefährlicher Irrtum

Ein gefährlicher Irrtum

Alle machen sich Sorgen um Werner, dessen Zustand sich von Tag zu Tag dramatisch verschlechtert. Emma, die zufällig ein Telefongespräch von Sylvia mit anhört, beschleicht ein furchtbarer Verdacht. Sie versucht ihrem Chef zu helfen und gerät darüber prompt mit Sylvia aneinander. Als Emma Ben mit ihrer ungeheuerlichen Vermutung konfrontiert, reagiert der äußerst wütend und es kommt zum Bruch zwischen den beiden. Emma lässt sich nicht beirren und stellt auf eigene Faust Nachforschungen an, nicht ahnend, dass sie dabei ihr Leben aufs Spiel setzt …

Ihre Meinung zu: „Ein gefährlicher Irrtum“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Sturm der Liebe Romane
  Laden...