Willkommen bei CORA!

Sturm der Liebe

4,49* €
inkl. 19% MwSt.

Ein grosser Fehler

Sandra ist am Boden zerstört: Lukas macht Rosalie einen Heiratsantrag, den diese jubilierend annimmt! Doch schon bald ist Lukas sich seiner Sache nicht mehr so sicher, und muss befürchten, Sandra für immer verloren zu haben. Auch Michael hat mit seinen Gefühlen zu kämpfen. Während Charlotte in Afrika nach dem Rechten sieht, merkt er auf einmal, dass Tanja ihm doch nicht völlig gleichgültig ist. Marie kommt derweil Harrys üblen Machenschaften auf die Spur. Und plötzlich muss Hendrik um sein Leben fürchten...

Erscheinungstag: Di, 30.03.2010
Bandnummer: 0056
Bestellnummer: 8021100056
Seitenanzahl: 192
ISBN: 978-3-86349-403-2
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Ein grosser Fehler

Ein grosser Fehler
1. KAPITEL
„Du meinst es wirklich ernst?“ Ein Strahlen lag auf Rosalies Gesicht. „Du willst mich heiraten?“ Lukas, der noch immer vor ihr kniete, nickte entschlossen. Dass Sandra direkt in seiner Nähe stand und auch noch weitere Menschen,…

Ihre Meinung zu: „Ein grosser Fehler“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Sturm der Liebe Romane
  Laden...