Willkommen bei CORA!

Sturm der Liebe

4,49* €
inkl. 19% MwSt.

Ein Hoffnungsschimmer

1. KAPITEL
Eva war sprachlos. Eben hatte Markus ihr den unglaublichen Vorschlag gemacht, den Mord an seinem Vater auf sich zu nehmen – er würde ja sowieso sterben.
„Wann gibst du endlich zu, dass du Robert Saalfeld immer noch… 
Erscheinungstag: Di, 08.11.2011
Bandnummer: 0077
Bestellnummer: 8021110077
Seitenanzahl: 192
ISBN: 978-3-86349-237-3
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Ein Hoffnungsschimmer

Ein Hoffnungsschimmer
Enttäuscht erfahren Tanja, Nils und Xaver von Rosi Zwick, dass die CD aus der Schweiz mit den Namen der deutschen Steuersünder vollkommen wertlos für sie ist. Xaver aber gibt so schnell nicht auf und landet prompt in Teufels Küche. Jenny von und zu Liechtenstein sieht rot, als Sibylle den Heiratsantrag von Jacob anzunehmen droht und setzt sogar Jacobs Leben aufs Spiel, um das Liebespaar zu sabotieren. Schweren Herzens blickt Eva ihrer Hochzeit mit Markus entgegen, fügt sich aber in ihr selbst gewähltes Schicksal. Doch kurz vor dem Jawort bricht Markus zusammen. Nur eine Operation könnte ihn jetzt noch retten und wie durch ein Wunder findet sich doch noch ein Arzt, der sich dazu bereit erklärt, diesen Schritt zu wagen ..

Ihre Meinung zu: „Ein Hoffnungsschimmer“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Sturm der Liebe Romane
  Laden...