Willkommen bei CORA!

Sturm der Liebe

4,49* €
inkl. 19% MwSt.

Ein neues Leben

1. KAPITEL
Laura fuhr mit ihrem klapprigen Auto durch die wunderschöne Landschaft – grüne Wiesen im Sonnenlicht, im Hintergrund grüßten die verschneiten Gipfel der Alpen. Bayern war so ganz anders als das kleine Dorf im Osten Deutschlands,… 
Erscheinungstag: Mi, 11.01.2006
Bandnummer: 0001
Bestellnummer: 8021060001
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86349-828-3
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Ein neues Leben

Ein neues Leben
Laura ist fassungslos. Kurz vor ihrer Hochzeit erfährt sie, dass ihr Verlobter sie betrogen hat. Enttäuscht beschließt sie, ihrer alten Heimat den Rücken zu kehren und in München ihr Glück als Confiseurin zu suchen. Gibt es einen besseren Zeitpunkt für den Neuanfang? Scheinbar nicht, denn kaum in der bayerischen Metropole angekommen, lernt Laura den charmanten Alexander kennen. Für beide ist es Liebe auf den ersten Blick. Als Laura dann auch noch als Küchenhilfe im edlen „Fürstenhof“ anfangen kann, ist sie überglücklich. Doch noch ahnt Laura nicht, wie sehr sie den Trost von Schokolade nötig haben wird

Ihre Meinung zu: „Ein neues Leben“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Sturm der Liebe Romane
  Laden...