Willkommen bei CORA!

Sturm der Liebe

4,49* €
inkl. 19% MwSt.

Ein Traum wird wahr

Am Fürstenhof kehrt keine Ruhe ein. Während Werner vollauf damit beschäftigt ist, sich gegen Cosimas und Rosalies Intrigen zur Wehr zu setzen, erwartet ihn eine große Überraschung: Die junge, hübsche Sandra Ostermeyer scheint sich für ihn zu interessieren, was ihm zutiefst schmeichelt, bis er den eigentlichen Grund erfährt … Während Sandra die Wahrheit über ihren Vater herausfindet, kommen sie und Lukas sich immer näher. Ob die beiden doch noch ein Paar werden?

Erscheinungstag: Di, 05.01.2010
Bandnummer: 0053
Bestellnummer: 8021100053
Seitenanzahl: 192
ISBN: 978-3-86349-400-1
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Ein Traum wird wahr

Ein Traum wird wahr
1. KAPITEL
Fassungslos starrte Sandra Konrad Blumenthal an. Was hatte er eben gesagt? Ihr Vater lebte? Und war gar nicht bei dem Flugzeugabsturz umgekommen?
„Aber wo ist er?“, stammelte sie. „Warum hat er sich nie gemeldet?“ Und warum…

Ihre Meinung zu: „Ein Traum wird wahr“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Sturm der Liebe Romane
  Laden...