Willkommen bei CORA!

Sturm der Liebe

4,49* €
inkl. 19% MwSt.

Eine bittere Enttäuschung

Als Werner einen verhängnisvollen Fehler begeht, drohen ihm endgültig im Kampf um das Sagen im Fürstenhof, die Felle davonzuschwimmen. Cosima allerdings triumphiert zu früh, denn Werner greift zu ungewöhnlichen Mitteln, um sein Lebenswerk zu retten.… 
Erscheinungstag: Di, 02.03.2010
Bandnummer: 0055
Bestellnummer: 8021100055
Seitenanzahl: 192
ISBN: 978-3-86349-402-5
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Eine bittere Enttäuschung

Eine bittere Enttäuschung
1. KAPITEL
Werner Saalfeld hielt das Geldbündel, das er eben aus dem Tresor geholt hatte, in der Hand. Die Verführung war groß. Aber im letzten Augenblick entschied er sich dagegen – die zweihunderttausend Euro gehörten ihm nicht, sondern…

Ihre Meinung zu: „Eine bittere Enttäuschung“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Sturm der Liebe Romane
  Laden...