Willkommen bei CORA!

Sturm der Liebe

4,49* €
inkl. 19% MwSt.

Eine neue Liebe?

1. KAPITEL
„Mutter, ist das wirklich die Wahrheit?“, fragte Konstantin. Marlene und er hatten Doris eben zur Rede gestellt – warum waren Mandy und Xaver bei ihr gewesen?
„Die beiden haben unglücklicherweise erst heute zugegeben,… 
Erscheinungstag: Di, 05.02.2013
Bandnummer: 93
Bestellnummer: 8021130093
Seitenanzahl: 192
ISBN: 9783954463961
E-Book Format: ePUB
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
1 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

Eine neue Liebe?

Eine neue Liebe?
Zu guter Letzt besinnt sich Doris und bewahrt Werner vor einem längeren Gefängnisaufenthalt. Der jedoch zeigt ihr weiterhin die kalte Schulter, und Doris ist so verzweifelt, dass sie bis zum Äußersten geht. Obwohl Martin fest entschlossen ist, standhaft zu bleiben, kommt es zwischen ihm und Kira zu einem magischen Moment, der ihn alle guten Vorsätze vergessen lässt. Marlene und Michael verleben eine schöne Zeit miteinander, doch dann geschieht ein schrecklicher Unfall: Konstantin liegt mit einer lebensgefährlchen Hirnblutung im Krankenhaus. Marlene ist außer sich vor Sorge …

Kundenbewertungen

Die Romane von Johanne Theden sind so lebendig und einfühlsam geschrieben. Super Kundenmeinung von Rita Maier
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Habe jede Zeile dieses Romanes genossen. Wie schon gesagt lebendig und einfühlsam. Es ist eine Freude die Romane von Johanna Theden zu lesen. Bin schon gespannt auf die nächste Ausgabe. (Veröffentlicht am 10.03.2013)

1 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Eine neue Liebe?“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Sturm der Liebe Romane
  Laden...