Willkommen bei CORA!

Sturm der Liebe

4,49* €
inkl. 19% MwSt.

Eine schwere Entscheidung

1. KAPITEL
„Du willst, dass ich bleibe?“ Emma war vollkommen überrascht. Eben hatte sie Felix mitgeteilt, dass sie beabsichtigte zu kündigen – um ihren Vater auf dem Hof in Österreich zu unterstützen. Aber Felix hatte erklärt, dass er… 
Erscheinungstag: Di, 21.07.2009
Bandnummer: 0047
Bestellnummer: 8021090047
Seitenanzahl: 192
ISBN: 978-3-86349-394-3
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Eine schwere Entscheidung

Eine schwere Entscheidung

Wegen einer Charity-Veranstaltung kommt Charlotte zu Besuch an den Fürstenhof. Ihre Rückkehr bereitet nicht nur Barbara Sorgen, sondern auch Rosalie. Während die eine fürchten muss, enttarnt zu werden, sieht die andere ihre Beziehung ernsthaft durch die Anwesenheit Charlottes in Gefahr. Endlich gesteht sich Johann ein, dass er für Evelyn mehr als nur freundschaftliche Gefühle hegt, und er fasst einen Entschluss. Ben begreift, dass er sich ein Leben ohne Emma nicht mehr vorstellen kann – und stellt ihr die Frage aller Fragen. Nimmt Emma seinen Antrag an?

Ihre Meinung zu: „Eine schwere Entscheidung“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Sturm der Liebe Romane
  Laden...