Willkommen bei CORA!

Sturm der Liebe

4,49* €
inkl. 19% MwSt.

Eine ungeheuerliche Lüge

Es scheint wie verhext zu sein: Xaver tritt in ein Fettnäpfchen nach dem anderen bei Sibylle, und dann verliebt er sich wirklich in sie. Doch sie kann ihm einfach nichts mehr glauben ... Zwischen Michael und Gitti funkt es, aber dann kommt es zu einem… 
Erscheinungstag: Di, 31.01.2012
Bandnummer: 0080
Bestellnummer: 8021120080
Seitenanzahl: 192
ISBN: 978-3-86494-115-3
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Eine ungeheuerliche Lüge

Eine ungeheuerliche Lüge
1. KAPITEL
„Was sagst Du dazu? Endlich mal jemand, der an mich und mein Bier glaubt!“ Theresa löste sich aus Konstantins Armen und strahlte ihn an. Sie glaubte, Moritz vor sich zu haben. „Ist das nicht wunderbar?“
„Ja … ja“,…

Ihre Meinung zu: „Eine ungeheuerliche Lüge“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Sturm der Liebe Romane
  Laden...