Willkommen bei CORA!

Sturm der Liebe

4,49* €
inkl. 19% MwSt.

Für immer und ewig

1. KAPITEL
Schockiert blickte Robert seinen Vater an. Was hatte Werner gerade gesagt? Eva war verschwunden?
„Sie suchen alles ab, um wenigstens …“ Tränenerstickt brach Werner ab. „Sie muss zu weit rausgeschwommen sein“, flüsterte… 
Erscheinungstag: Di, 03.01.2012
Bandnummer: 0079
Bestellnummer: 8021120079
Seitenanzahl: 192
ISBN: 978-3-86494-100-9
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Für immer und ewig

Für immer und ewig
Der Tag, der der schönste in ihrem Leben werden soll, endet für Eva und Robert in einer harten Prüfung. Eva wird entführt, und Robert gelingt es erst in letzter Sekunde, sie zu retten. Als sie einander schließlich das Jawort geben, startet Barbara ihre letzte Racheaktion: Eine Bombe legt den Fürstenhof in Schutt und Asche ... Die junge Braumeisterin Theresa Burger lernt am Fürstenhof Moritz van Norden, den Sohn von Werners neuer Freundin Doris, kennen. Es ist Liebe auf den ersten Blick, aber schon bald tauchen erste Schwierigkeiten auf. Jacob muss sich eingestehen, dass er doch mehr für Debbie empfindet, als angenommen – und auf einmal steht sein Leben Kopf ..

Ihre Meinung zu: „Für immer und ewig“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Sturm der Liebe Romane
  Laden...