Willkommen bei CORA!

Sturm der Liebe

4,49* €
inkl. 19% MwSt.

Glücklicher Aufbruch

1. KAPITEL
Langsam löste sich Miriam aus den Armen ihres Freundes und starrte ihn fassungslos an. Er deutete ihren Blick falsch.
„Was ist mit dir?“, wollte er besorgt wissen. „Hast du dich verletzt?“ Doch sie musste ihn immer weiter… 
Erscheinungstag: Mi, 06.02.2008
Bandnummer: 0028
Bestellnummer: 8021080028
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86349-855-9
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Glücklicher Aufbruch

Glücklicher Aufbruch
Als Robert Miriam vom Pferd stürzen sieht, packt ihn die Angst und er bricht in Tränen aus - plötzlich sind seine Gefühle wieder da! Überglücklich fallen sich Miriam und Robert in die Arme. Endlich steht ihrer symbolischen Hochzeit und der gemeinsamen Zukunft in Paris nichts mehr im Weg!Mit Wehmut erinnert sich Samia an ihre glücklichen Zeiten mit Gregor. Doch ihre Liebe bleibt unerfüllt, denn Gregor ist mit Leonie zusammen. Aufgewühlt fragt sie sich, was sie noch am "Fürstenhof" hält, als ihr leiblicher Vater völlig überraschend vor ihr steht ...

Ihre Meinung zu: „Glücklicher Aufbruch“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Sturm der Liebe Romane
  Laden...