Willkommen bei CORA!

Sturm der Liebe

4,49* €
inkl. 19% MwSt.

Guter Hoffnung

1. KAPITEL
Sandra traute ihren Augen nicht: Da stand Lukas im Park und küsste eine fremde Frau! Schließlich machte sie auf dem Absatz kehrt und eilte davon, Richtung Hotel. Lukas und Mia hatten sie nicht einmal bemerkt.
„So feige, wie ich… 
Erscheinungstag: Di, 22.06.2010
Bandnummer: 0059
Bestellnummer: 8021100059
Seitenanzahl: 192
ISBN: 978-3-86349-406-3
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Guter Hoffnung

Guter Hoffnung

Der Fürstenhof hat einen neuen Gast: Götz Zastrow – Lukas' Vater und Cosimas Noch-Ehemann. Angezogen von Cosimas plötzlichem Reichtum versucht er, sie zurückzugewinnen. Durch einen Zufall lüftet er Katjas Geheimnis und erpresst sie nun mit seinem Wissen. Lukas will den Fürstenhof für immer verlassen, doch in letzter Sekunde hält ihn ein Brief von einem anonymen „Freund“ davon ab, und er beschließt, um seine große Liebe zu kämpfen. Sandra macht unterdessen eine überraschende Entdeckung, die ihr ganzes Leben verändern wird. Ob Lukas und sie noch eine Chance haben?

Ihre Meinung zu: „Guter Hoffnung“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Sturm der Liebe Romane
  Laden...