Willkommen bei CORA!

Sturm der Liebe

4,49* €
inkl. 19% MwSt.

Herzen voller Hoffnung

1. KAPITEL
Laura blickte Gregor überfordert an. Natürlich hatte er ein Recht darauf, zu wissen, ob er der Mann war, den sie liebte, und dass er das wissen wollte, bevor Alexander von seiner Geschäftsreise aus Barcelona zurückkam, war vollkommen… 
Erscheinungstag: Mi, 07.02.2007
Bandnummer: 0015
Bestellnummer: 8021070015
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86349-842-9
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Herzen voller Hoffnung

Herzen voller Hoffnung
Alexander ist wie vor den Kopf geschlagen, als er erfährt, dass Laura nicht seine Schwester ist. Wie konnte ihn seine Familie so belügen? Jetzt will er nur noch eins - dem ""Fürstenhof"" den Rücken kehren und mit Laura für immer davonfahren. Doch Laura zögert und Alexander muss erkennen, dass sie sich noch lange nicht für ihn entschieden hat. Aber auch Gregor ist verunsichert und fordert eine klare Entscheidung von Laura. Derart unter Druck gesetzt, entscheidet sich Laura gegen beide Männer und für ihren Job. Alexander spürt, dass er um Laura kämpfen muss, wenn er ihr Herz erneut erobern will ...

Ihre Meinung zu: „Herzen voller Hoffnung“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Sturm der Liebe Romane
  Laden...