Willkommen bei CORA!

Sturm der Liebe

4,49* €
inkl. 19% MwSt.

Im siebten Himmel

Fassungslos müssen Werner, Charlotte und Robert miterleben, wie Barbara von Heidenberg freigesprochen wird und das Gericht als freier Mensch verlassen darf. Auch Cosima macht eine schwere Zeit durch: Götz hat seine Maske fallen gelassen und droht ihr unverhohlen mit dem Tod. Und dann passiert ihr tatsächlich etwas Schlimmes ... Sandra und Lukas hingegen schwelgen im Glück: Sie werden endlich heiraten! Robert kann es kaum abwarten, wieder bei seiner Frau in Paris zu sein, doch dann erhält er eine furchtbare Nachricht ...

Erscheinungstag: Di, 12.10.2010
Bandnummer: 0063
Bestellnummer: 8021100063
Seitenanzahl: 192
ISBN: 978-3-86349-410-0
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Im siebten Himmel

Im siebten Himmel
1. KAPITEL
Barbara starrte Dr. Brunner fassungslos an. Der Psychiater hatte eben vor Gericht ausgesagt, sein Gutachten über sie habe ergeben, dass sie zu allem fähig sei. Auch zu einem Mord. Dabei hatte Götz noch versucht, Brunner zu bestechen.…

Ihre Meinung zu: „Im siebten Himmel“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Sturm der Liebe Romane
  Laden...