Willkommen bei CORA!

Sturm der Liebe

4,49* €
inkl. 19% MwSt.

Intrigantes Spiel

1. KAPITEL
Felix sah sich suchend im Wellnessbereich um Nachdem Helen kurz zuvor beleidigt und grußlos an ihm vorbeigerauscht war, hatte Johann ihm vorgeschlagen, die Unstimmigkeit aus der Welt zu schaffen. Er selbst hatte sich einmal mehr bei… 
Erscheinungstag: Mi, 07.03.2007
Bandnummer: 0016
Bestellnummer: 8021070016
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86349-843-6
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Intrigantes Spiel

Intrigantes Spiel
Glücklich kehren Laura und Alexander aus dem Urlaub zurück. Doch Barbara war während ihrer Abwesenheit nicht untätig und hat Werner zu einem Heiratsantrag verführt. Werner bittet Alexander, mit ihm Doppelhochzeit zu feiern, was Alexander brüsk ablehnt. Er liebt seine Mutter zu sehr! Unterdessen steigert sich Helen immer mehr in die Vorstellung hinein, dass Laura an ihrem Unglück schuld ist. Laura beobachtet sie und ist mehr als beunruhigt über ihr aggressives Verhalten. Noch ahnt sie nicht, was Helen im Schilde führt ...

Ihre Meinung zu: „Intrigantes Spiel“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Sturm der Liebe Romane
  Laden...