Willkommen bei CORA!

Sturm der Liebe

4,49* €
inkl. 19% MwSt.

Neue Gefühle

1. KAPITEL
Werner funkelte seine Exfrau noch immer zornig an. Wie konnte sie es wagen, ihn aus der Küche werfen zu wollen?
„Dir kann das Hotel tausendmal mitgehören!“, rief er. „Ich lasse mich hier von niemandem rauswerfen!“… 
Erscheinungstag: Mi, 23.07.2008
Bandnummer: 0034
Bestellnummer: 8021080034
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86349-381-3
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Neue Gefühle

Neue Gefühle
Samia versucht Abstand zu Gregor zu bekommen, denn sie sieht keine gemeinsame Zukunft mehr mit ihm. Doch es schneidet ihr ins Herz, als sie Gregor und Jana fröhlich miteinander anstoßen sieht. Zum Glück ist Simon zur Stelle. Er findet tröstende Worte für Samia und versucht sie auf andere Gedanken zu bringen. Gerührt von Simons Hilfe lässt Samia sich von ihm zum Essen einladen. Seine Gegenwart tut ihr gut, sie lachen und scherzen miteinander und plötzlich liegt ein Kuss in der Luft…

Ihre Meinung zu: „Neue Gefühle“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Sturm der Liebe Romane
  Laden...