Willkommen bei CORA!

Sturm der Liebe

4,49* €
inkl. 19% MwSt.

Neues Glück?

1. KAPITEL
Tanja stand fassungslos vor Maxim Klinker-Emden.
„Du willst Rache?“, fragte sie tonlos. „Für was denn?“
„Dafür, dass der feine Alexander mit meinem Geld rumplempert“, gab Katharinas Bruder hämisch zurück.… 
Erscheinungstag: Mi, 23.08.2006
Bandnummer: 0009
Bestellnummer: 8021060009
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86349-836-8
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Neues Glück?

Neues Glück?
Laura scheint endlich glücklich mit Christian zu sein, wäre da nicht Helen, die mit allen Mitteln versucht die Zweisamkeit der beiden zu stören. Mit merkwürdigen Andeutungen über Christians Vergangenheit schafft sie es, Lauras Misstrauen zu schüren. Auch Alexander passt das Liebesglück der beiden nicht, vor allem seit seine eigene Ehe bedroht ist. Katharina lässt sich von Sven porträtieren, was nicht ohne Folgen bleibt – sie verliebt sich in den Künstler. Alexander möchte sie zurückgewinnen, da stellt Katharina die entscheidende Frage: Wäre Laura nicht seine Schwester, wäre er dann mit ihr zusammen?

Ihre Meinung zu: „Neues Glück?“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Sturm der Liebe Romane
  Laden...