Willkommen bei CORA!

Sturm der Liebe

4,49* €
inkl. 19% MwSt.

Schatten der Vergangenheit

1. KAPITEL

„Wenigstens habe ich jetzt Klarheit.“ Voller Verbitterung starrte Moritz auf sein Handy – gerade hatte Theresa ihm per SMS mitgeteilt, dass sie ihn nicht mehr sehen wolle.

„Das glaube ich nicht.“ Xaver schüttelte den Kopf.… 
Erscheinungstag: Di, 17.07.2012
Bandnummer: 0086
Bestellnummer: 8021120086
Seitenanzahl: 192
ISBN: 978-3-86494-121-4
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Schatten der Vergangenheit

Schatten der Vergangenheit
Doris spinnt eine Intrige nach der nächsten und gefährdet damit nicht nur den Fortbestand von Burger Bräu, sondern auch die Beziehung von Charlotte und Julius. André ist im siebten Himmel, als Nicola endlich seinem Werben um sie nachgibt. Doch dann erfährt er von ihrer tödlichen Krankheit und drängt sie, sich operieren zu lassen. Theresa kann es kaum ertragen, dass Moritz ihr die kalte Schulter zeigt und vor ihren Augen mit Nicolas Nichte Kristin herumturtelt. Und dann taucht auch noch ihr Vater plötzlich wieder auf. Bei einem Waldspaziergang entdeckt sie eine mysteriöse Grabplatte, auf der ihr Name steht. Als sie ihren Vater danach fragt, will der auf jeden Fall verhindern, dass sie die Wahrheit erfährt. Denn die ist unvorstellbar schrecklich …

Ihre Meinung zu: „Schatten der Vergangenheit“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Sturm der Liebe Romane
  Laden...