Willkommen bei CORA!

Sturm der Liebe

4,49* €
inkl. 19% MwSt.

Tanz ins Glück

1. KAPITEL
„André? Was ist los? Warum lässt du mich nicht rein?“
Charlotte stand noch immer vor Johann Grubers Haus. Von Felix hatte sie erfahren, dass André sich dorthin zurückgezogen hatte. Aber er öffnete einfach nicht …… 
Erscheinungstag: Mi, 20.08.2008
Bandnummer: 0035
Bestellnummer: 8021080035
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86349-382-0
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Tanz ins Glück

Tanz ins Glück
Während Philipp von einer gemeinsamen Tanzkarriere mit Samia träumt, gibt Gregor die Hoffnung auf eine gemeinsame Zukunft mit ihr nicht auf. Um ihre Liebe zurückzugewinnen, überlegt er sich eine romantische Liebeserklärung, eine Spur der Herzen, der Samia nur zu folgen braucht – direkt in seine Arme. Verunsichert steht Samia davor und überlegt, was sie tun soll. Ausgerechnet in diesem Moment kommt Simon dazu und macht ihr eine herzzerreißende Liebeserklärung. Wie wird sich Samia entscheiden?

Ihre Meinung zu: „Tanz ins Glück“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Sturm der Liebe Romane
  Laden...