Willkommen bei CORA!

Sturm der Liebe

4,49* €
inkl. 19% MwSt.

Trügerisches Glück

1. KAPITEL
Viktoria lag leblos da, der Monitor zeigte noch immer Kammerflimmern an. Evelyn hatte den Defibrillator inzwischen aufgeladen, setzte die Paddles nun auf Viktorias Brust und drückte die Auslöserknöpfe. Ein Stromstoß fuhr durch… 
Erscheinungstag: Di, 26.05.2009
Bandnummer: 0045
Bestellnummer: 8021090045
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86349-392-9
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Trügerisches Glück

Trügerisches Glück

Viktoria und Simon könnten vor Glück die ganze Welt umarmen: Viktoria darf endlich das Krankenhaus verlassen. Alles wäre gut, wenn Simon es mit seiner Fürsorge nicht etwas übertreiben würde. Dass der Tag der Hochzeit von Sylvia und Werner immer näher rückt, wäre eigentlich ein Anlass zur Freude, wenn Sylvia nicht von einer dunklen Ahnung erfasst mit dem Schlimmsten rechnen würde: der Rückkehr von Barbara. Unterdessen kommen Emma und Ben sich immer näher und tatsächlich entwickelt Emma ungeahnte Gefühle für ihren besten Freund

Ihre Meinung zu: „Trügerisches Glück“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Sturm der Liebe Romane
  Laden...