Willkommen bei CORA!

Sturm der Liebe

4,49* €
inkl. 19% MwSt.

Verborgene Gefühle

Helen nutzt jede Gelegenheit, um Lauras Eifersucht zu wecken. Bei Alexander hat sie leichtes Spiel, denn er ist ohne Katharina einsam. Die beiden kommen sich näher, was Laura nicht gleichgültig lässt. Liebt sie Alexander noch immer? Robert hat sich nach langer Zeit richtig verliebt, doch er kommt nicht damit klar, dass Miriam im Rollstuhl sitzt. Schon wittert Maxim seine Chance. Seit er weiß, was für ein Vermögen hinter Miriam steckt, flirtet er heftig mit ihr und Miriam vertraut ihm blind …
Erscheinungstag: Mi, 20.09.2006
Bandnummer: 0010
Bestellnummer: 8021060010
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86349-837-5
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Verborgene Gefühle

Verborgene Gefühle
1. KAPITEL
Katharina war fort. Eine halbe Ewigkeit hatte Alexander dem Wagen hinterhergestarrt, in dem seine Frau davongefahren war. In eine Zukunft ohne ihn. Mit einem anderen Mann … Ihren Ehering hatte sie ihm zurückgegeben, und als der…

Ihre Meinung zu: „Verborgene Gefühle“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Sturm der Liebe Romane
  Laden...