Willkommen bei CORA!

Sturm der Liebe

4,49* €
inkl. 19% MwSt.

Verhängnisvolle Intrige

1. KAPITEL
Samia fühlte sich wie betäubt. Gerade hatte Felix ihr offenbart, dass Gregor sie liebte. Gregor liebte sie!
„Mehr habe ich nicht dazu zu sagen“, erklärte Felix jetzt. „Den Rest müsst ihr selbst miteinander ausmachen. Ich… 
Erscheinungstag: Mi, 30.04.2008
Bandnummer: 0031
Bestellnummer: 8021080031
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86349-858-0
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Verhängnisvolle Intrige

Verhängnisvolle Intrige
Als Samia sich für die Abreise nach Afrika rüstet, wird Gregor klar, dass er dabei ist, die Liebe seines Lebens zu riskieren. In letzter Sekunde kann er Samia aufhalten und endlich können sich die beiden ihre Liebe gestehen. Doch das gemeinsame Glück ist nicht von langer Dauer. Denn nachdem Gregor mit Joshua einen netten Abend verbracht hat, wacht er am nächsten Morgen neben dem toten Joshua auf und kann sich an nichts erinnern. Natürlich ist er der Hauptverdächtige und die Liebe zwischen ihm und Samia wird auf eine harte Probe gestellt.

Ihre Meinung zu: „Verhängnisvolle Intrige“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Sturm der Liebe Romane
  Laden...