Willkommen bei CORA!

Sturm der Liebe

4,49* €
inkl. 19% MwSt.

Verzweifelte Sehnsucht

Lena ist am Boden zerstört: Sie kommt nicht darüber hinweg, dass sie damals ihren Bruder Markus der Mafia ausgeliefert hat und damit verantwortlich ist für seinen Tod. Als Eva davon erfährt, verlangt sie, dass Lena sich selbst anzeigt. Während Michael in Hochzeitsvorbereitungen schwelgt, fühlt sich Rosalie immer stärker zu Jacob hingezogen. Eva und Robert könnten so glücklich sein, doch Evas Schwangerschaft verändert alles. Eva muss eine schwere Entscheidung treffen ...

Erscheinungstag: Di, 01.03.2011
Bandnummer: 0068
Bestellnummer: 8021110068
Seitenanzahl: 192
ISBN: 978-3-86349-636-4
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Verzweifelte Sehnsucht

Verzweifelte Sehnsucht
1. KAPITEL
„Du musst dir im Klaren darüber sein, dass Eva Krendlinger einen Platz in deinem Herzen einnehmen will.“ André führte ein väterliches Gespräch mit Robert, der gerade aus Verona zurückgekehrt war. Und in Verona waren er und…

Ihre Meinung zu: „Verzweifelte Sehnsucht“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Sturm der Liebe Romane
  Laden...