Willkommen bei CORA!

Sturm der Liebe

4,49* €
inkl. 19% MwSt.

Wahre Liebe

1. KAPITEL
Jana und Gregor standen noch immer völlig erstarrt vor dem Fremden, der sich als Nick Lell vorgestellt hatte. Und behauptete, Leons Vater zu sein.
„Sie platzen hier rein und wollen das Kind“, sagte Dr. Bergmeister tonlos.… 
Erscheinungstag: Mi, 12.11.2008
Bandnummer: 0038
Bestellnummer: 8021080038
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86349-385-1
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Wahre Liebe

Wahre Liebe
Ein Gedicht, das Elisabeth vor langer Zeit für Johann verfasst hat, und das nun wieder aufgetaucht ist, verhilft den beiden zu einer neuen Chance. Glücklich schmieden die zwei Zukunftspläne, bis eine schreckliche Diagnose alles zunichte macht. Die Hochzeit von Samia und Simon rückt immer näher und Gregor beschließt endgültig nach Afrika zu gehen. Als er sich von Samia verabschieden will, kommt es zu einer Auseinandersetzung mit weitreichenden Folgen …

Ihre Meinung zu: „Wahre Liebe“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Sturm der Liebe Romane
  Laden...