Willkommen bei CORA!

Sturm der Liebe

4,49* €
inkl. 19% MwSt.

Wechselbad der Gefühle

1. KAPITEL
„Du willst Selbstanzeige erstatten?“ Cosima schnappte nach Luft. Das konnte ihr Sohn doch nicht ernst meinen. Aber Lukas nickte.
„Weil ich schuld bin an Annikas Tod“, fügte er hinzu.
„Es war ein Unfall“, meinte… 
Erscheinungstag: Di, 08.12.2009
Bandnummer: 0052
Bestellnummer: 8021090052
Seitenanzahl: 192
ISBN: 978-3-86349-399-8
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Wechselbad der Gefühle

Wechselbad der Gefühle

Nach Annikas Tod kommen weder Lukas noch Henrik wirklich zur Ruhe: Während der eine von Schuldgefühlen gequält wird, ist der andere drauf und dran, sich in Sandra zu verlieben. Ausgerechnet in die junge Frau, die ihr Leben Annika verdankt. Charlotte entschließt sich zu einem Schritt, der verheerende Konsequenzen für den Fürstenhof nach sich zieht und den sie schon bald bereut. In letzter Sekunde entscheidet sie sich, um ihr Elternhaus zu kämpfen und ein erbitterter Machtkampf um den Fürstenhof beginnt …

Ihre Meinung zu: „Wechselbad der Gefühle“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Sturm der Liebe Romane
  Laden...