Willkommen bei CORA!

Sturm der Liebe

4,49* €
inkl. 19% MwSt.

Zeit des Abschieds

Ein schwerer Schicksalsschlag erschüttert den „Fürstenhof“. Auf einer Reise nach Afrika stürzt Charlotte mit dem Flugzeug ab. Werner macht sich sofort auf den Weg, um seine geliebte Frau zu suchen. Doch er kehrt ohne sie zurück. Robert und Alexander können es kaum fassen, dass sie ihre Mutter für immer verloren haben. Laura möchte Alexander in dieser Zeit der Trauer nahe sein und muss wieder einmal akzeptieren, dass Katharina die Frau an seiner Seite ist. Ihre Liebe zu Alexander scheint ungebrochen, wenn da nicht der verständnisvolle Christian wäre …
Erscheinungstag: Mi, 28.06.2006
Bandnummer: 0007
Bestellnummer: 8021060007
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86349-834-4
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Zeit des Abschieds

Zeit des Abschieds
1. KAPITEL
Charlotte machte auf dem Absatz kehrt, nachdem sie das Gespräch zwischen Werner und ihrem Freund Marcel van Houweninge mit angehört hatte. Mit einer Lüge hatten die beiden Männer versucht, sie von einer Reise nach Uganda abzuhalten.…

Ihre Meinung zu: „Zeit des Abschieds“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Sturm der Liebe Romane
  Laden...