Willkommen bei CORA!

Sturm der Liebe

4,49* €
inkl. 19% MwSt.

Zurück ins Leben

1. KAPITEL
Xaver schwankte zwischen Wut und Fassungslosigkeit, nachdem er begriffen hatte, dass die Affäre zwischen Natalie und Carsten Lorenz noch immer nicht vorbei war.
„Du willst nicht wirklich weiter mit diesem Typen rummachen? Der nutzt… 
Erscheinungstag: Mi, 31.05.2006
Bandnummer: 0006
Bestellnummer: 8021060006
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86349-833-7
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Zurück ins Leben

Zurück ins Leben
Seit Alexander im Koma liegt, kümmert sich Laura liebevoll um ihren Bruder. Katharina, die auf einmal die Leitung des "Fürstenhofs" übernehmen musste, ist jetzt dankbar für ihre Unterstützung. Täglich sitzt Laura an Alexanders Krankenbett, teilt all ihre Erlebnisse mit ihm und versucht ihn ins Leben zurückzuholen. Dann geschieht tatsächlich, worauf alle sehnsüchtig gewartet haben - Alexander erwacht aus dem Koma! Die Freude ist grenzenlos, nur Robert plagen schreckliche Gewissensbisse. Wird Alexander ihm verzeihen, dass er ihn angefahren hat?

Ihre Meinung zu: „Zurück ins Leben“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Sturm der Liebe Romane
  Laden...