Willkommen bei CORA!

Sturm der Liebe

4,49* €
inkl. 19% MwSt.

Zwischen Leben und Tod

Roberts Leben hängt an einem seidenen Faden. Als die Ärzte ihn schon aufgegeben haben, kämpft Miriam verzweifelt um ihn. Kraft ihrer Liebe beginnt sein Herz wieder zu schlagen und er erwacht aus dem Koma. Doch noch ist nicht alles überstanden: Entsetzt bemerkt Miriam, dass Robert sein Gedächtnis verloren hat. Alexander bringt sie auf die Idee, sich mit dem Parfüm zu benetzen, das Robert damals sein Riechvermögen zurückgebracht hat. Und tatsächlich - es wirkt. Der Duft von "Tender love" bringt Roberts Erinnerung zurück, doch nicht seine Gefühle ...
Erscheinungstag: Mi, 09.01.2008
Bandnummer: 0027
Bestellnummer: 8021080027
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86349-854-2
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Zwischen Leben und Tod

Zwischen Leben und Tod
1. KAPITEL
Die Linie auf dem Monitor, die die Herzfrequenz anzeigen sollte, ließ keinen Zweifel zu: Roberts Herz hatte aufgehört zu schlagen. Der Alarmton schrillte in Miriams Ohren.
„Nein, bitte nicht!“, schrie sie verzweifelt und sah…

Ihre Meinung zu: „Zwischen Leben und Tod“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Sturm der Liebe Romane
  Laden...