Willkommen bei CORA!

Tiffany

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Tiffany Exklusiv Band 0011

Wie eine erotische Nixe aus dem Meer erscheint dem gutaussehenden Drake O’Keefe die atemberaubend reizvolle Blair. Im durchnässten Brautkleid wird sie halbnackt an den Strand seiner Trauminsel „Pirate’s Hideout“ gespült. Eine Versuchung der (…)
Erscheinungstag: Di, 02.08.2011
Bandnummer: 0011
Bestellnummer: 8066110011
Seitenanzahl: 128
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
1 Bewertungen

Tiffany Exklusiv Band 0011

So viel Lust und noch mehr Küsse

von: Denton, Jamie

Über diesen Roman:

Aufregend und verführerisch sieht sie in ihrem weißen Kleid aus – aber was macht eine Braut allein in seiner Bar? Der attraktive Cooper Wilde wundert sich sehr. Dass sexy Carly gar nicht verheiratet ist, merkt er spätestens, als sie abends mit in sein Apartment kommt …

Kundenbewertungen

nicht so besonders.. Kundenmeinung von D.Wrubel
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
leider, fand ihn nicht so gut wie gedacht. (Veröffentlicht am 07.12.2012)

1 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Tiffany Exklusiv Band 0011“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Tiffany Romane
  Laden...