Willkommen bei CORA!

Tiffany

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Tiffany Exklusiv Band 0013

Das erste Mal entblättert sich Austin vor Pat gegen Bezahlung. Er hatte in seiner Agentur „Fantasy for Hire“ sonst keinen Mann mehr frei. Pats Freundinnen wollen ihr Erregung pur schenken. Die verschafft er dem sexy Girl – und wird danach gleich (…)
Erscheinungstag: Di, 29.11.2011
Bandnummer: 0013
Bestellnummer: 8066110013
Seitenanzahl: 384

Tiffany Exklusiv Band 0013

Merry Christmas - Pat!

von: Denison, Janelle

Über diesen Roman:

Das erste Mal entblättert sich Austin vor Pat gegen Bezahlung. Er hatte in seiner Agentur „Fantasy for Hire“ sonst keinen Mann mehr frei. Pats Freundinnen wollen ihr Erregung pur schenken. Die verschafft er dem sexy Girl – und wird danach gleich wieder angeheuert …

Nimm mich hier und jetzt

von: Crosby, Susan

Über diesen Roman:

Prächtiger Luxus und prickelnde Erotik – eigentlich ist Paige zu Weihnachten im Paradies gelandet. Doch der attraktive Privatdetektiv Rye Warner hat sie in diese Villa entführt. Zu ihrem Schutz, sagt er. Und nimmt seine Aufgabe als „Bodyguard“ dann aufregend wörtlich …

Tausend Küsse für Santa

von: Hoffmann, Kate

Über diesen Roman:

Nie hat eine Elfe seines berühmten Santa Claus im Edelkaufhaus Dalton derart heiß ausgesehen wie diese Claudia. Dürfte auch der reiche Juniorchef Thomas Dalton einen Wunsch äußern: Es wäre eine sündige Nacht mit dieser Wahnsinns-Frau! Aber warum ist sie eigentlich hier?

Ihre Meinung zu: „Tiffany Exklusiv Band 0013“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Tiffany Romane
  Laden...