Willkommen bei CORA!

Tiffany

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Tiffany Exklusiv Band 0014

Garrett McCabe ist Junggeselle. Und das aus Überzeugung. Nie hätte der erfolgreiche Journalist erwartet, dass ausgerechnet Emily, die Herausgeberin einer Hausfrauenzeitschrift, in ihm ein so wildes Verlangen auslöst! Nicht nur nach Sex. Etwa auch nach (…)
Erscheinungstag: Di, 24.01.2012
Bandnummer: 0014
Bestellnummer: 8066120014
Seitenanzahl: 128

Tiffany Exklusiv Band 0014

Vor Junggesellen wird gewarnt

von: Hoffmann, Kate

Über diesen Roman:

Garrett McCabe ist Junggeselle. Und das aus Überzeugung. Nie hätte der erfolgreiche Journalist erwartet, dass ausgerechnet Emily, die Herausgeberin einer Hausfrauenzeitschrift, in ihm ein so wildes Verlangen auslöst! Nicht nur nach Sex. Etwa auch nach Liebe?

Kampagne: Kollege zum Verlieben gesucht

von: Worth, Susan

Über diesen Roman:

Cassie weiß es doch aus dem Getuschel in der Agentur genau: Der super attraktive Werbetexter Charlie Whitman bleibt nie lange bei einer Frau. Also Vorsicht! Aber auch Cassie kann seinem erotischen Charme nicht widerstehen. Vielleicht bleibt er ja doch für immer …

Interview mit Mr Right

von: Dean, Alyssa

Über diesen Roman:

Sexy, sinnlich, stark! Sieht so der „echte Mann“ aus? Die Reporterin Tara will es ergründen. Und der Autor Chase Montgomery soll ihr dabei helfen. Dabei ist der alles andere als ihr Traummann. Obwohl: Im Küssen ist Chase einsame Spitze! Auch im Bett?

Ihre Meinung zu: „Tiffany Exklusiv Band 0014“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Tiffany Romane
  Laden...