Willkommen bei CORA!

Tiffany

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Tiffany Exklusiv Band 15

Die süße Vicky hält es für eine schlaue Idee: Weil ihre Eltern sie verheiratet wissen wollen, engagiert sie den smarten Privatdetektiv Duke Adams, damit er für sie den richtigen Mann findet. Doch von Dukes Kandidaten kann keiner ihr Herz erobern – (…)
Erscheinungstag: Di, 27.03.2012
Bandnummer: 15
Bestellnummer: 8066120015
Seitenanzahl: 384

Tiffany Exklusiv Band 15

Schon längst in dich verliebt

von: Dean, Alyssa

Über diesen Roman:

Die süße Vicky hält es für eine schlaue Idee: Weil ihre Eltern sie verheiratet wissen wollen, engagiert sie den smarten Privatdetektiv Duke Adams, damit er für sie den richtigen Mann findet. Doch von Dukes Kandidaten kann keiner ihr Herz erobern – es gehört nur Duke …

Wieder im Paradies der Liebe

von: Ross, JoAnn

Über diesen Roman:

Wie im Rausch genießt die berühmte Schauspielerin Lorelei die Nähe des erotischen Privatdetektivs Michael. Eigentlich soll er sie als Bodyguard ja vor einem irren Fan beschützen., doch die Leidenschaft lodert so heiß zwischen ihnen, dass sie bald jede Gefahr vergisst …

Keiner küsst so gut wie ich

von: Minger, Elda

Über diesen Roman:

Sind Amandas häufige Begegnungen mit dem erregenden Privatdetektiv Sam Cooper wirklich Zufall? In ihr wecken sie jedenfalls ein unstillbares Verlangen nach ihm! Aber sie kann ihre Verlobung mit dem langweiligen Marvin doch nicht einfach für Sam abblasen! Oder doch?

Ihre Meinung zu: „Tiffany Exklusiv Band 15“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Tiffany Romane
  Laden...