Willkommen bei CORA!

Tiffany

5,49* €
inkl. 19% MwSt.

Tiffany Exklusiv Band 32

LORI FOSTER
Ich liebe dich, mein Engel
Auch wenn Nick keine Lust auf das Blind Date hatte: Als die aufregende Josie
vor ihm steht, sagt er nicht Nein zu ihr und ihren roten Lippen. Obwohl er
weiß, dass er ihr vorher noch etwas beichten… 
Erscheinungstag: Di, 27.01.2015
Bandnummer: 32
Bestellnummer: 8066150032
Seitenanzahl: 384
ISBN: 9783733750152
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Tiffany Exklusiv Band 32

Ich liebe dich, mein Engel

von: Foster, Lori

Über diesen Roman:

Was für eine Nacht voller Erotik und Lust – Josie ist glücklich, dass sie das „erste Mal“ mit ihrem Blind Date Bob erleben durfte. Jede Nacht küsst er sie auf seinem Hausboot in den Himmel der Liebe. Doch dann merkt Josie, dass Bob nicht der ist, für den sie ihn gehalten hat …

Machtlos vor Verlangen

von: Myers, Helen R.

Über diesen Roman:

Wie kann er es nur wagen? Nur, weil sie auf dem Kostümfest mit ihm tanzt, heißt das nicht, dass Katherine in seinem Bett landen will! Giles ist ihr Konkurrent – sie darf den verlockenden Blicken nicht nachgeben. Wenn sie in seinen Armen nur nicht so machtlos vor Verlangen wäre …

Diese Nacht gehört der Lust

von: LaBrecque, Jennifer

Über diesen Roman:

Endlich hat Adam seine Leidenschaft entdeckt – er fällt regelrecht über Olivia her! Bis jetzt war ihr Fast-Verlobter spröde, doch nach dem Ball gehört die Nacht nur der Lust. Und der Morgen einer bösen Wahrheit: Der Mann hinter der Maske zeigt plötzlich sein wahres Gesicht …

Küss mich - sofort!

von: Hunter, Samantha

Über diesen Roman:

Ihre Deckung darf nicht auffliegen – sie muss sich vor dem Mann, den sie observiert, verstecken! Schnell zieht Privat-Detektivin Natalie den halbnackten Kellner bei der Halloween-Party in den Schrank. Zum Glück ist Ryan mehr als bereit, ihr dort ein stichhaltiges Alibi zu geben …

Ihre Meinung zu: „Tiffany Exklusiv Band 32“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Tiffany Romane
  Laden...