Willkommen bei CORA!

Tiffany

1,49* €
inkl. 19% MwSt.

Tiffany Exklusiv Band 34

CHRISTIE RIDGWAY
Frisch verheiratet – bitte nicht stören!
„Passen Sie doch auf!“ In letzter Sekunde tritt Eden auf die Bremse und blickt
in die Augen des attraktivsten Bräutigams, den sie je gesehen hat: Hotelier
Riley Smith. Sofort… 
Erscheinungstag: Di, 14.04.2015
Bandnummer: 34
Bestellnummer: 8066150034
Seitenanzahl: 384
ISBN: 9783733750183
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Tiffany Exklusiv Band 34

Frisch verheiratet - bitte nicht stören!

von: Ridgway, Christie

Über diesen Roman:

Als seine Hochzeit platzt, steckt Riley Smith in der Klemme: Er muss der Presse eine Braut präsentieren! Kommt die unscheinbare Eden für den Job infrage? Eigentlich ist sie nicht Rileys Typ! Und dennoch erregt ihn der Gedanke, die Honeymoon-Suite mit ihr zu teilen …

Du in deinem schönsten Kleid

von: Logan, Leandra

Über diesen Roman:

Hochzeitsplanerin Ellen ist verwirrt! Weshalb ist Harry Masters bei seiner Trauung geflüchtet? Und warum ist sie insgeheim sogar erleichtert, dass er ihre Freundin vor dem Altar stehen ließ? Liegt es daran, dass Ellen sich unwiderstehlich zu Harry hingezogen fühlt?

Die nächste Braut bist du

von: Macaluso, Pamela

Über diesen Roman:

Zehn Jahre nachdem Callie ihn ohne ein Wort verlassen hat, trifft Rorke O’Neil sie auf einer Hochzeit wieder. Er erkennt: Callies erotische Wirkung auf ihn ist ungebrochen! Sofort setzt er alles daran, sie zu verführen. Doch dabei schwört er sich: Noch mal bricht sie mir nicht das Herz!

Ihre Meinung zu: „Tiffany Exklusiv Band 34“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Tiffany Romane
  Laden...