Willkommen bei CORA!

Tiffany

3,99* €
inkl. 19% MwSt.

Tiffany hot & sexy Band 0027

MARIE DONOVAN
Königliche Lust
Nur eine Nacht mit Lily – und schon ist Jacques süchtig
nach ihren sinnlichen Lippen und dem Duft ihrer
Haut. Aber als Amerikanerin muss sie doch den Adel
verachten, und so verschweigt er… 
Erscheinungstag: Di, 09.10.2012
Bandnummer: 0027
Bestellnummer: 8014120027
Seitenanzahl: 384
ISBN: 978-3-95446-391-6
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Tiffany hot & sexy Band 0027

Königliche Lust

von: Donovan, Marie

Über diesen Roman:

Oh, là, là! Lily kennt Jacques kaum, doch lässt sie sich nur zu gern von ihm verwöhnen: mit Delikatessen, Parfüm und heißen Liebesspielen in den Lavendelfeldern der Provence. Nie zuvor hat sie solche Lust empfunden - und solch eine Überraschung, als sie erfährt, wer er wirklich ist

Maskierte Leidenschaft

von: Leto, Julie

Über diesen Roman:

Verkleidet schleicht Claire sich in ein Herrenhaus, in dem die High Society ihre frivolsten Fantasien auslebt. Sie sucht eine Vermisste – und ahnt nicht, dass ein sexy FBI-Agent sie beschattet. Bis beide beweisen müssen, dass sie zum geheimen Club der Lust dazugehören …

Stromausfall mit heißen Folgen

von: Weber, Tawny

Über diesen Roman:

Klar, denkt Larissa, irgendwo muss man sein, wenn der Strom ausfällt. Aber warum gerade eingeschlossen mit dem Ex? Vor allem, wenn Jason immer noch so unwiderstehlich wie damals ist. Und ganz genau weiß, was er anstellen muss, um ihre Glut in langen Nächten zu entfachen …

Ihre Meinung zu: „Tiffany hot & sexy Band 0027“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Tiffany Romane
  Laden...